Sonntag, 23. September 2012

Burt's Bees - Almond Milk Beeswax Handcreme

Hello Love, mein neuer Liebling!

Eine Miniversion der Handcreme war in der GlossyBox vom September.

Über diese Handcreme verspricht die GlossyBox:

Geben Sie Ihrem vom Maßkrugstemmen beanspruchten Händen die Geschmeidigkeit zurück. Mit Bienenwachs, Mandelöl und Vitamin E werden sie zart und duften zum Anbeißen lecker.


Meine Meinung:

Zart werden die Hände auf jeden Fall. 

Ich persönlich lieeeeebe den Duft. Jedoch muss ich dazu sagen meine Kollegin fand den Duft der Creme ganz schrecklich - sie riecht nach Marzipan - nach Mandeln also.

Die Creme zieht auch relativ schnell ein und hinterlässt keinen solchen Film wie manch andere.

Preis: 11,95 EUR


 Diese Creme werde ich auf jeden Fall kaufen - das Döschen aus der GlossyBox ist leider seeeehr klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...