Freitag, 21. September 2012

Naildesign V - DOTTING

Heute habe ich etwas super einfaches für euch - und es sieht super aus.
Ich hoffe das Tutorial ist verständlich :)

Es geht um "DOTTING" - Punkte auf den Nägeln

Es gibt sogenannte Dotting Tools - so eins müsst ihr euch nicht besorgen. Es gibt einen simplen Weg sich solche einfach selbst zu machen.
Alles was ihr braucht ist ein Radiergummi und ein paar Nägel - 
und dann rein mit den Nägeln in die Radiergummis (Vorsicht nicht in die Finger rammen).

Hier meine drei - zwei mit unterschiedlichen Größen und einmal mein "Dreier"


Ich habe euch auch gleich mal ein kleines Tutorial mit Punkten dazugemacht - selbsterklärend denke ich :D

Meine Nägel sind in zwei Farben lackiert (Unterlack ist der Nagelhärter von Rival de Loop) - abwechsenlnd China Glaze Blue Paradise und essence LE You belong to me.

Für die Punkte habe ich dann je umgekehrt den China Glaze und Stamping Polish white von essence

Zu beachten:

Pünktchen lange genug trocknen lassen und nicht zu früh drüber lackieren - sonst verschmiert es und die schönen Punkte sind dahin.

Versucht es einfach mal - es ist wirklich simpel und schaut bombastisch aus.
Gerne mache ich euch noch ein paar andere Dotting-Style.
Ich bin zur Zeit ein rießen Fan von Pünktchen auf den Nägeln!

4 Kommentare:

  1. Ach, immer wenn ich auf deinen Blog gehe muss ich erst ne Minute lang deinen Header anschauen. Der gefällt mir echt sehr :)

    Habe dir einen Award verliehen :)
    http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/09/awards-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa danke :D arbeite noch an dem Post, kommt noch :)

      Löschen
  2. Das Nail-Design gefällt mir sehr gut! :DD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Tolle Idee dazu Nägel zu nehmen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...