Montag, 19. November 2012

Shopvorstellung - Duftesachen Berlin

Ich möchte euch einen großartigen Shop vorstellen:

https://www.duftesachen-berlin.de/

Das Beste an dem Shop ist meiner Meinung nach, dass alles in Handarbeit gemacht wird.
Denoch sehen die Sachen tatsächlich aus wie auf der Internetseite dargestellt.
Also keine Angst dass ihr nicht bekommt was ihr bestellt.

Bei Duftesachen gibt es:

Tücher & Schals
Taschen
Kuschelmonster
und Sale Produkte


Besonders die Handytaschen finde ich total goldig.

Die Preise sind absolut gerechtfertigt - ich sage noch mal "handmade".

Toll ist auch, die Sachen die es hier gibt sind sehr individuell und eben NICHT im nächsten großen Kaufhaus zu erstehen.

Der Online-Shop von Duftesachen ist hübsch aufgebaut,
und sehr übersichtlich. Ihr findet direkt nach was ihr sucht.

Aber auch die Startseite ist schön aufgebaut, so dass man direkt einen Eindurck bekommt,
was es alles gibt.

Ab 60 EUR wird versandkostenfrei geliefert, sonst bei den 4,90 EUR (wie nahezu überall auch).

Bei den Zahlungsmethoden habt ihr eine recht große Auswahl:


Und noch etwas Tolles bieten Sie an: FREUNDE WERBEN!



Hier möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken, denn ich habe zwei Sachen aus dem Shop zum testen bekommen:


Ein genauerer Post dazu kommt morgen, denn *trommelwirbel*
es ist mit einem Gewinnspiel verbunden!

Duftesachen ist natürlich auch bei Facebook und Twitter vertreten :D

Was sind eure Lieblingssachen aus dem Shop?
Hab ihr euch vielleicht schon ein Weihnachsgeschenk für jemanden rausgesucht?

Bitte beachten, die Bilder gehören nicht mir, sie stammen von der Website https://www.duftesachen-berlin.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...