Dienstag, 25. September 2012

Nageldesign VI - Bayern Nägel

In der GlossyBox vom September waren Bayern Nail Sticker die ich auch gleich mal ausprobiert habe.

Bei solchen Stickern habe ich immer das Problem dass die Sticker nicht auf meine Nägel passen, weil sie vieeeeeel zu groß sind (zumindest 6 Stück davon).

Daher überlege ich mir immer Designs mit denen ich die Sticker trotzdem verwenden kann.

Bayern Nägel

Ich habe diese Sticker hier verwendet, klickt den Link unten einfach an wenn ihr wissen wollt wo es die Sticker zu erstehen gibt:



Sticker kosten 8,95 EUR

TIPP !
Ich habe die Sticker nie direkt auf den Nagel geklebt, es ist je eine Schicht Lack darunter. 
Das macht es sehr viel einfacher die Sticker wieder runter zu bekommen - sonst verkleben die Kleberreste den Nagel total.
Achtung beim Abschneiden des Überstehenden Stickers (siehe Nr. 2.) - möglichst nah am Nagel abschneiden und dann nach unten wegfeilen - NICHT rauf und runter feilen.

Meine Meinung?
Schwer, ich finde die Sticker schön und sie lassen sich recht gut verwenden.
Ob sie mir fast 9 EUR wert wären? Eher nein.

Gefällt euch das Design? - Ich weiß es ist relativ schlicht, aber es soll eine Weile halten und nicht nur zum Dirndl passen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...