Freitag, 21. September 2012

Glossybox September

Heute Mittag war ich zum Essen zu Hause und da hat ganz brav ein Päckchen auf mich gewartet:

Die GlossyBox September ist gekommen - juhu!
Und alles im Wiesen Stil :)


Erst einmal zum Inhalt:
  • Burt's Bees - Almond Milk Beeswax Hand Cream (Tiegel) Handcreme - Original 11,95 EUR
  • GlossyBox - Lipstick in Glossy Pink - Original 11,90 EUR
  • KIKO Make-Up Milano - Super Colour Eyeliner - Original 6,90 EUR
  • KMS California - Freeshape Hot Flex Spray - Original 18,90 EUR
  • OPI Nail Lacquer - Original 15,00 EUR
  • puls Extra: Beautybird - Selbstklebende Nagelfolien - Oktoberfest
 
Rein optisch hätte ich gesagt der KIKO Eyeliner sowie der Glossybox Lipstick sind Originalgröße.

So zu den einzelnen Inhalten, hier nur aufgelistet mit Beschreibung - ich werde nach und nach die Reviews posten und mit diesem Post verlinken:

Burt's Bees - Almond Milk Beeswax Hand Cream (Tiegel) Handcreme - Original 11,95 EUR

GlossyBox - Lipstick in Glossy Pink - Original 11,90 EUR


meine Meinung

KIKO Make-Up Milano - Super Colour Eyeliner - Original 6,90 EUR


meine Meinung

KMS California - Freeshape Hot Flex Spray - Original 18,90 EUR

 
OPI Nail Lacquer - Original 15,00 EUR


Beautybird - Selbstklebende Nagelfolien - Oktoberfest 

meine Meinung



Wo findet ihr die Produkte?

(hier nur ein Beispiel jeweils - natürlich findet ihr die Sachen auch wo anders wie in bestimmten Online Shops)

 
 Ich hoffe euch haben eure Boxen auch gut gefallen. 
Ich finde es war wieder mal eine tolle Box - Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...